Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically in /var/www/vhosts/praxiszentrum-regensburg.de/httpdocs/modules/mod_codedesign_royalslider_banner/mod_codedesign_royalslider_banner.php on line 94

Strict Standards: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically in /var/www/vhosts/praxiszentrum-regensburg.de/httpdocs/includes/application.php on line 536

Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically in /var/www/vhosts/praxiszentrum-regensburg.de/httpdocs/modules/mod_codedesign_royalslider_banner/mod_codedesign_royalslider_banner.php on line 98

Slide - 1920x500
scroll down

Wir suchen ab sofort: MFA mit Erfahrung im Praxismanagement

aktuelle Stellenausschreibung / Praxiszentrum Alte Mälzerei

Wir suchen ab sofort eine/einen MFA mit Erfahrung im Praxismanagement (in Voll- oder Teilzeit) zur Unterstützung unseres internistischen Teams. Wenn Sie sich angesprochen fühlen würden wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen. Ihre Unterlagen können Sie uns über unser Kontaktformular zusenden oder Sie schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an info@praxiszentrum-regensburg.de.
section_subpage_splitter

Innere Medizin / Gastroenterologie

Seit Oktober 2012 können wir in der Nachfolge der Praxis Dr. Schieder eine fachärztlich internistische Betreuung in unserer Praxis anbieten. Schwerpunkt sind dabei Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Leber und Bauchspeicheldrüse sowie die Nachsorge von Tumorerkrankungen des Magen-Darm-Trakts.

Vor der Planung einer Untersuchung ist uns das persönliche Gespräch mit Ihnen wichtig! So kann der gemeinsame Weg zu einer Diagnostik, die auf Ihre persönlichen Umstände und Bedürfnisse zugeschnitten ist, am besten gefunden werden. Nach den Untersuchungen werden wir die Ergebnisse und falls erforderlich mögliche Behandlungen ausführlich mit Ihnen besprechen.

Insbesondere betreuen wir auch viele Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa.

Untersuchungsspektrum

Bei weiteren Fragen rund um Leistungen der inneren Medizin und Gastroenterologie in unserer Praxis und deren genauen Untersuchungsspektrum stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail, über unser Online-Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.