section_subpage_splitter

Innere Medizin / Gastroenterologie

Seit Oktober 2012 können wir in der Nachfolge der Praxis Dr. Schieder eine fachärztlich internistische Betreuung in unserer Praxis anbieten. Schwerpunkt sind dabei Erkrankungen des Verdauungstraktes, der Leber und Bauchspeicheldrüse sowie die Nachsorge von Tumorerkrankungen des Magen-Darm-Trakts.

Vor der Planung einer Untersuchung ist uns das persönliche Gespräch mit Ihnen wichtig! So kann der gemeinsame Weg zu einer Diagnostik, die auf Ihre persönlichen Umstände und Bedürfnisse zugeschnitten ist, am besten gefunden werden. Nach den Untersuchungen werden wir die Ergebnisse und falls erforderlich mögliche Behandlungen ausführlich mit Ihnen besprechen.

Insbesondere betreuen wir auch viele Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa.

Untersuchungsspektrum

Bei weiteren Fragen rund um Leistungen der inneren Medizin und Gastroenterologie in unserer Praxis und deren genauen Untersuchungsspektrum stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail, über unser Online-Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.