Infektiologischer Schwerpunkt

Herr Dr. Audebert ist neben der hausärztlichen Versorgung auf die Behandlung von Infektionserkrankungen und Erkrankungen des Immunsystems spezialisiert. Darüber hinaus kann er Ihnen als Spezialist für Impfungen eine umfassende reisemedizinische Beratung anbieten. Dr. Audebert hat die Zulassung für eine Gelbfieberimpfstelle. Auch bieten wir Schnelltests zum Ausschluss einer HIV Infektion oder Hepatitis B oder C Infektion an.

Untersuchungsspektrum

Bei weiteren Fragen rund um den infektiologischen Schwerpunkt unserer Praxis und dessen genauen Untersuchungsspektrum stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail, über unser Online-Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

Ärzte im Praxiszentrum

Für das gesamte Team im Praxiszentrum stellen sich vor: gemeinsam können wir Ihnen aufgrund unseres breitgefächerten fachlichen Spektrums in der Allgemein- und Inneren Medizin, eine umfassende Versorgung innerhalb einer einzigen Praxis an einem Standort anbieten. Ihr Ärzteteam im Praxiszentrum Regensburg an der Alten Mälzerei.

Praxisteam

Videosprechstunde

Liebe Patienten, aufgrund der aktuellen Corona-Krise sind wir alle aufgerufen, persönliche Kontakte zu reduzieren bzw. zu vermeiden. Aufgrund dessen möchten wir Ihnen die Möglichkeit einer Videosprechstunde anbieten.

Patienteninformation zur Corona-Virus-Infektion

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Corona-Virus-Infektion