Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically in /var/www/vhosts/praxiszentrum-regensburg.de/httpdocs/modules/mod_codedesign_royalslider_banner/mod_codedesign_royalslider_banner.php on line 94

Strict Standards: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically in /var/www/vhosts/praxiszentrum-regensburg.de/httpdocs/includes/application.php on line 536

Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically in /var/www/vhosts/praxiszentrum-regensburg.de/httpdocs/modules/mod_codedesign_royalslider_banner/mod_codedesign_royalslider_banner.php on line 98

Slide - 1920x500
scroll down

Wir suchen ab sofort: MFA mit Erfahrung im Praxismanagement

aktuelle Stellenausschreibung / Praxiszentrum Alte Mälzerei

Wir suchen ab sofort eine/einen MFA mit Erfahrung im Praxismanagement (in Voll- oder Teilzeit) zur Unterstützung unseres internistischen Teams. Wenn Sie sich angesprochen fühlen würden wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen. Ihre Unterlagen können Sie uns über unser Kontaktformular zusenden oder Sie schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail an info@praxiszentrum-regensburg.de.

Infektiologischer Schwerpunkt

Herr Dr. Audebert ist neben der hausärztlichen Versorgung auf die Behandlung von Infektionserkrankungen und Erkrankungen des Immunsystems spezialisiert. Darüber hinaus kann er Ihnen als Spezialist für Impfungen eine umfassende reisemedizinische Beratung anbieten. Dr. Audebert hat die Zulassung für eine Gelbfieberimpfstelle. Auch bieten wir Schnelltests zum Ausschluss einer HIV Infektion oder Hepatitis B oder C Infektion an.

Untersuchungsspektrum

Bei weiteren Fragen rund um den infektiologischen Schwerpunkt unserer Praxis und dessen genauen Untersuchungsspektrum stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail, über unser Online-Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

Ärzte im Praxiszentrum

Für das gesamte Team im Praxiszentrum stellen sich vor: gemeinsam können wir Ihnen aufgrund unseres breitgefächerten fachlichen Spektrums in der Allgemein- und Inneren Medizin, eine umfassende Versorgung innerhalb einer einzigen Praxis an einem Standort anbieten. Ihr Ärzteteam im Praxiszentrum Regensburg an der Alten Mälzerei.

Praxisteam