Infektiologischer Schwerpunkt

Herr Dr. Audebert ist neben der hausärztlichen Versorgung auf die Behandlung von Infektionserkrankungen und Erkrankungen des Immunsystems spezialisiert. Darüber hinaus kann er Ihnen als Spezialist für Impfungen eine umfassende reisemedizinische Beratung anbieten. Dr. Audebert hat die Zulassung für eine Gelbfieberimpfstelle. Auch bieten wir Schnelltests zum Ausschluss einer HIV Infektion oder Hepatitis B oder C Infektion an.

Untersuchungsspektrum

Bei weiteren Fragen rund um den infektiologischen Schwerpunkt unserer Praxis und dessen genauen Untersuchungsspektrum stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail, über unser Online-Kontaktformular oder telefonisch zur Verfügung.

Ärzte im Praxiszentrum

Für das gesamte Team im Praxiszentrum stellen sich vor: gemeinsam können wir Ihnen aufgrund unseres breitgefächerten fachlichen Spektrums in der Allgemein- und Inneren Medizin, eine umfassende Versorgung innerhalb einer einzigen Praxis an einem Standort anbieten. Ihr Ärzteteam im Praxiszentrum Regensburg an der Alten Mälzerei.

Praxisteam

Impfung gegen das Coronavirus

Liebe Patienten, in Kürze werden wir auch in unserer Praxis Impfungen gegen das SARS-CoV-2 Virus anbieten. Sie wollen in unserer Praxis geimpft werden?